Donnerstag, 6. Februar 2014

Ganz zart

So zarte Sachen mach ich ja eher selten. Aber auch hier kam die Inspiration beim Jumpstart im SBT-Forum.
Und ein schwarz-weiß Foto fand ich besonders passend, also mal ganz tief in der Kiste gekramt.....und Klein-Steffi (rechts) als passend befunden.





Mir gefällts und ohne den Anschubser hätt ich wohl so etwas nie gemacht. Deshalb bin ich dankbar für die vielen Fleißigen, die es in den Foren gibt.

Viele Grüße von Steffi

Kommentare:

steffka hat gesagt…

ja klein Steffi ist wirklich sehr passend... sehr schick dein zartes Layout

Sandra Dietrich hat gesagt…

Dein Layout ist soooo schön geworden, liebe Steffi. So schön zart und das Foto ist toll. Wolken, Sonne und Banner sind süß. Liebe Grüße von Sandra

froileinspruengli hat gesagt…

Wow! ist sehr schön geworden! Ich mag alte Fotos sehr und die Kombination gefällt mir sehr!
Herzlichst Ruth

elvan hat gesagt…

Steffi!! Das sieht ja wirklich super-süß aus!! Mir gefällt das S/W-Foto auch sehr zu den schönen Grautönen - sehr elgant!

Viele Grüße,

Elvan :-)

PrinzessinN hat gesagt…

Ganz toll. Ich mag dieses Zarte auch total gerne. Die Wimpelkette ist hübsch. Das Foto ist der Knaller.