Mittwoch, 26. Februar 2014

Karten-Werkstatt

Im Moment macht es mir viel Spaß Karten zu scrappen. Mal wieder ein bisschen stempeln und schnipseln und Reste verbrauchen und Vorräte anlegen...... So viele positive Effekte und es geht relativ schnell.
Und da es so viele sind zeig ich sie hier gleich als Collage.


Liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

elvan hat gesagt…

BOAH - da warst Du aber fleißig, Steffi!! ich habe auch Lust, sooo viele Karten zu werkeln!! Und ich habe auch gemerkt, dass das mit Papierresten richtig gut funktioniert!! Die Karten mit den Schmetterlingen sehen richtig klasse aus!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

steffka hat gesagt…

jesses warst du fleißig....die sehe alle echt klasse aus... bei mir dauert Karten machen immer so lang... da kommt nie so eine Menge zusammen

froileinspruengli hat gesagt…

poi! nöd schlächt...würden die Schweizerinnen sagen. Toller Vorrat hast du dir da zusammengewerkelt!
Herzlichst Ruth