Dienstag, 18. Februar 2014

Meine Mama...

Heute zeig ich euch zwei Layouts, auf denen ich meine Mama verewigt habe. Auf dem ersten ist auch noch mein Opa zu sehen (wir feierten da seinen 90. Geburtstag) und mein Sohn. Eigentlich schade, dass nicht noch ich oder meine Schwester darauf sind, denn dann wären es 4 Generationen auf den Fotos. So fehlt eine dazwischen.


Auf das PP sind 4 Rechtecke aus Transparentpapier aufgenäht.  Aus den beiden linken hab ich Taschen gemacht und noch ein paar Kleinteile darin versteckt. Und auch für das Kärtchen mit dem Journaling hab ich einfach einen Schnitt gemacht und es rein geschoben.


           

Auf dem zweiten Layout ist meine Mama im Zwiegespräch und Gesang mit unserer damals noch winzigen Tochter. Ich liebe diese Bilder....



Liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

elvan hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Fotos, die Du verscrappt hast! Und die Idee mit dfen Taschen, in denen Du Schnipsel versteckt ist, ist total genial!

Viele Grüße,

Elvan :-)

steffka hat gesagt…

so Generationenfotos sind einfach toll
und du hast sie klasse verarbeitet

Aljona Risch hat gesagt…

Wow, die ganzen Sachen sehen wirklich sehr schön aus! So gut das ich bei der obersten Posts erst gedacht habe, sie wären am Computer gemacht. Daumen hoch!