Freitag, 14. Februar 2014

Endlich

Ja, endlich konnte ich mal wieder eine Babykarte machen. Das hat Spaß gemacht, mal wieder so richtig mit ausmalen...... Und da heute gleich noch eine Kollegin in den Schwangerschaftsurlaub gegangen ist, werd ich wohl gleich noch je eine für Junge und Mädchen machen.
Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge "Im Rahmen" vom Kreativen Bastelblog .




Und so sieht die zugehörige Geschenk-/Gutscheinverpackung aus.

Habt ein schönes Wochenende und viele Grüße von Steffi

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Karte ist total süß geworden und wird bestimmt sehr gut ankommen. Den Stempel mag ich auch total gerne,benutze ihn nur viel zu selten.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer im Rahmen Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Steffi,
eine sooo süße Karte.. der Igel ist einfach klasse..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin