Dienstag, 28. Januar 2014

Wieder zwei

Ich war weiterhin fleißig beim Jumpstart im SBT-Forum, auch wenn ich keine Chance habe, jeden Tag ein Layout zu scrappen. Ich brauch viel zu lange, um mich für Papiere und vor allem Fotos zu entscheiden. Und da sich ja auch seeehr viele Fotos angesammelt haben, vergeht schon so viel Zeit beim Durchsuchen der Galerien.
Hier sind jedenfalls zwei weitere Ergebnisse.
Beim Ersten hab ich die Polaroid-Rahmen gestempelt und ausgeschnitten.



Und beim Zweiten wurde etwas geschmaddert und gesprüht. Das ging noch recht fix, wenn man mal von den Trocknungszeiten absieht.



Habt einen schönen Tag und viele Grüße von Steffi

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oooooooh wie genial - Nr. 1 find ich ganz ganz besonders genial...sehr schick

Heidi W. hat gesagt…

Beide Layouts gefallen mir richtig gut.
Ich bin absolut begeistert

elvan hat gesagt…

Tolle Layouts, Steffi!! Das Hintergrundgeschmadder auf dem zweiten Layout sieht klasse aus und die Anordnung der gestempelten Rahmen mit den schönen Fotos auf dem ersten Layout gefallen mir sehr!! Das war bestimmt eine Waahnsinns-Arbeit!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

viele Grüße,

Elvan :-)

Antje hat gesagt…

Wow, beide Layouts sind klasse! Aber das erste ist ein bisschen mehr mein Favorit! Die Aufteilung mit den Polaroid-Rahmen ist super und dann auch noch die ungewöhnliche Anordnung des Journalings!! <3