Dienstag, 7. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück

Hoffentlich...
2013 war kein tolles Jahr für mich/uns. Jetzt ist`s vorbei und 2014 kann nur besser werden.
Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr. Macht was draus!

Ich zeig euch jetzt passend ein Layout, das schon zum SBW-Event entstanden ist, das ich jetzt aber erst beendet habe. Denn das Journaling fehlte noch, das Jahr ist ja aber auch erst jetzt zu Ende.



Viel versteckter Text...........
                                



Und dann zeig ich euch noch mein Werk der letzten Tage. Ich war noch so im Weihnachtskarten-Hype. Ich hatte noch so viele Ideen und Material.........kurz: Ich hab einfach noch Weihnachtskarten für dieses Jahr gebastelt. 
Vor Weihnachten ist die Zeit dafür eh immer knapp und ich werd dann nicht soviel Zeit haben, wie jetzt.
Und ich sag euch was: ich hätte noch weiter machen können. :)))



Soweit für heute und liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

steffka hat gesagt…

der frühe Vogel verschickt Weihnachtskarten...grins... Mensch wenn das mal nicht gute Vorarbeit ist... schick

Genau wie dein herrlich farbenfrohes Layout... schön

Ich wünsche dir auch ein richtig tolles 2014

froileinspruengli hat gesagt…

Liebe Steffi
ich wünsche dir alles Liebe, Spass, Spannung und Gesundheit für das 2014!
Schönes Layout - da hab ich doch was ganz ähnliches zuhause...
Bis Bald - Herzlichst Ruth

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout ist Klasse. Ich mag den Hintergrund mit diesen vielen verschiedenen Farben. Einfach nur wundervoll.

Ich mag verstecktes Journaling!