Sonntag, 12. Januar 2014

Sehr viele Fotos

Ich verwende gerade ganz viel Zeit zum Scrappen und hab so viel Spaß dabei. Die Vorgaben beim Jumpstart im SBT-Forum sind aber auch zu klasse. Dieses Mal habe ich zwei Vielfoto-Layouts geliftet. Beide sind mit Urlaubsfotos gestaltet. Und gerade dafür brauch ich Vorgaben für viele Fotos, denn sonst werden ja die Alben viel zu dick.
Beim ersten war als Umrandung ein Herz vorgegeben und mit Fotos gefüllt. Ich hab das für mich umgewandelt in die Umrisse von Slowenien und die entsprechenden Fotos verwendet.



Beim zweiten sind die Fotos dann schon in ordentlicher Größe auf und in kleine Folder verpackt. Da hab ich 18 Fotos verwenden können. Genial. Verschlossen hab ich die Folder mit Minimagneten.




Ich geh dann mal weiter scrappen :))
Liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die Folder sind ja mega-genial!!! Und generell gibt es immer ein gutes Gefühl viele Fotos zu verscrappen, oder :-)?!
PS - das Samstags-Foto ist auf Instagram. Ich schwächel nicht schon in der zweiten Woche ;-)!
LG Janine

Manuela hat gesagt…

Wow... so viele Fotos auf einem Scrap.... past alles perfekt. Und die Folder .... das ist klasse.

LG Manuela