Sonntag, 2. März 2014

Scrap-Bingo

Dieses Layout hab ich euch noch nicht gezeigt. Es ist beim Scrap-Bingo beim Dresden-Crop im November entstanden. Ich hatte mir von meinem Blatt folgendes Bingo herausgesucht: 1. Zerschnittenes Foto; 2. Titel oben links; 3. Gemustertes Hintergrundpapier; 4. Fröhlich bunt; 5. Fähnchen.




Liebe Grüße von Steffi

3 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Seifenblasen.... und dein Layout... es sieht toll aus

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Das Foto ist ja so süß. Schön, wie die Seifenblasen durch die Kreise auf dem Papier fortgeführt werden. Klasse Idee!!! Liebe Grüße von Sandra

Anonym hat gesagt…

Das ist sowas von toll!!! Die Alphas zu dem Layout...die Fotos so hübsch...die Kreise...
Ärundrum gelungen...klasse.

Liebe Grüsse
Katja