Montag, 17. März 2014

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.....
Ihr habt recht, wenn ihr das jetzt unpassend findet. Obwohl das Wetter ja gerade wieder entsprechend ungemütlich ist.
Ich möchte euch dieses weihnachtliche Layout trotzdem noch zeigen. Es ist ein Lift eines Layouts von Birgit.
Sie hat viermal dasselbe Foto verwendet in größer werdendem Ausschnitt. Eine tolle Idee.
Und ich hab dazu das Foto meines Adventsgestecks verwendet und "erst ein, dann zwei, dann drei" Kerzen abgeschnitten.
Ich hoffe, es gefällt euch. Die Papiere von Teresa Collins find ich jedenfalls toll, weil sie so schön dezent sind.



Eine schöne Woche wünscht euch Steffi

Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

boar da bekomm ich gleich kalte Füße in meinen offenen Schuhen....grins
Advent Advent... und das wo ich schon den ersten Osterhasen verdrückt hab...

aber schick ist es auf jeden Fall dein Layout... sieht super aus

Janine hat gesagt…

Ein tolles Layout. Und die Idee mit den vier Kerzen ist echt witzig! Das Papier passt farblich auch wie die Faust aufs Auge :-)!
LG Janine

Sandra Dietrich hat gesagt…

Oh, ein weihnachtliches Layout im Fast-Frühling. Coole Idee mit den 4 Fotos.
Wie kommst du zum Ostseescrap? Mit dem Zug oder mit dem Auto? Wollen wir uns vlt. zusammentun? Melde dich doch bitte mal bei mir. Liebe Grüße Sandra

froileinspruengli hat gesagt…

Jetzt habe ich doch wirklich gedacht ich sei auf der falschen Site..hohoho. Aber - bei uns schneit es, also total passend. Ich werde meine Converse mal wieder in den Schrank versorgen.
Liebe Grüsse Ruth