Montag, 31. März 2014

Guten Morgen

Heute zeig ich euch ein Layout, dass einige von euch in Teilen wiedererkennen werden. Denn ich hab es endlich getan: Ich wollte schon lange einmal eine dieser toll dekorierten Tüten der Monats-Kits der Scrapbookwerkstatt als Layout verarbeiten. Sie haben die richtige Größe, einen schönen Titel und sind immer so liebevoll gestaltet. Nun hat die Tüte vom März den "Vogel abgeschossen"....so genial. Lediglich den Titel "Sternstunde" hab ich getauscht, bei mir gehts ja ums Aufstehen. "Guten Morgen" hab ich mit dem Pinsel ergänzt, Tags aufgeklebt, ein bisschen gematscht, Foto und Schnick-Schnack aufgeklebt........Fertig.
Inspiriert wurde ich von der ersten "Sketch-Werkstatt"  der SBW im März. Ich bin also sehr spät dran, aber nicht zu spät:))





Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee, die Verpackungstüten der SBW als Backroundpapier zu verwenden.
Das nenn ich mal eine gelungene Resteverwertung.
Eine geniale Umsetzung von dem Sketch.
Danke fürs mitmachen.
Lg HEidi

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag die Farben schwarz-gelb. Die Tags oben rechts sind genial. Auch das Foto ist süss :o)