Sonntag, 14. September 2014

Gleich noch ein Doppel

Doppel-Layouts üben auf mich schon eine gewisse Faszination aus. Ich achte in meinen Alben immer darauf, dass zwei nebeneinander liegende Layouts auch zusammen passen. Das kann farblich oder auch inhaltlich sein. Und damit ist der Schritt zu "echten" Doppel-Seiten gar nicht mehr weit. Dieses hier vom Udo Lindenberg -Konzert hier in Leipzig im Stadion hat gleich noch den Effekt, dass ich mehrere Fotos darauf präsentieren kann von dieser genialen Bühnengestaltung. Und das Neon-Papier passt ja wohl zu Udo.






So hab ich eine schöne Erinnerung an diesen genialen Abend.
Ich wünsche wieder eine schöne Woche.
Steffi

1 Kommentar:

Heidi W. hat gesagt…

Ja, der Udo ist schon ne coole Socke... den mag ich auch sehr gerne... die Lässigkeit hätte ich auch gerne.
Dein Doppel ist wirklich sehr genial eworden