Dienstag, 23. September 2014

Detail am Donnerstag

Unter dieser Rubrik fordert Mel jede Woche zum Knipsen und Zeigen thematisch passender Fotos heraus. In dieser Woche heißt das Thema "morgens".
Und da will ich dieses Mal unbedingt dabei sein mit diesem Bild. Der Morgen war schon etwas später, denn die Sonne strahlt schon bis auf unseren Balkon. Aber die Tautropfen sind ja noch da.


Also genießt die schönen Herbsttage.
Eure Steffi

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Verrückt oder - so wenig wie die Meisten das achtbeinige Krabbelgetier lieben (zumindest IM Haus), um so schöner diese Netze! Wir haben hier momentan eine Kreuzspinne in grooooß vor dem Wohnzimmerfenster leben und ich frage mich regelmäßig, wann die Fäden unter dem Brummer reißen... *lach*
Tolles Bild!
GLG!!

Janine hat gesagt…

Was für ein schönes Bild!
LG Janine

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Tolles Foto, Steffi!! Ich mag diese riesigen Spinnennetze auch sehr gerne!!

Viele Grüße,

Elvan :-)