Samstag, 31. Mai 2014

Ein Layout fürs Wetter

Meine kleine ungewollte Blogpause ist vorbei. Ich hab hier noch ein paar fast fertige Layouts liegen. Da ich aber überall noch nicht ganz zufrieden bin, und noch Kleinigkeiten verändern oder hinzu fügen will, hab ich eben lange nichts mehr gezeigt.
Aber heute läuft die Frist für den Mai-Sketch in der Scrapbookwerkstatt aus, und so muss ich jetzt mal wieder ran.
Zum Ostsee-Scrap werd ich auch noch etwas mitteilen, aber ich gehöre beim Bloggen ja wohl eher zu den lahmen Enten........
Nur so viel: es war toll.

Das Layout ist also nach dem vorgegebenen Sketch entstanden. Und ich konnte mal zwei Instaweather-Aufnahmen verscrappen. Ich liebe diese App, auch wenn sie nicht immer reibungslos funktioniert: Geo-Lehrer eben.




Habt noch ein schönes Wochenende. Bei uns scheint wieder die Sonne.
Eure Steffi

Kommentare:

Mme.Artistic hat gesagt…

Ohhhh das ist ja so kreativ! Sehr schön :)

mimizuku hat gesagt…

Glückwunsch zur gewonnenen Challenge! :)