Sonntag, 27. April 2014

Hello Spring

Ich hab ausnahmsweise mal ein Foto zeitnah verscrapt und zwar dieses hier. Mit dem Layout möchte ich wieder an der monatlichen Sketch-Werkstatt der Scrapbookwerkstatt teilnehmen.
Die großen Dreiecke fand ich im Sketch erst nicht so toll, aber inzwischen hab ich Gefallen daran gefunden.





Die Farben des Fotos find ich immer noch so schön. Ich hoffe, euch gefällts auch.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Steffi

Kommentare:

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Klasse Idee mit dem zweiten Foto passgenau "obendrüber". Die Farben finde ich auch toll. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht dir Sandra

Steffi Ried hat gesagt…

Wunderschön!! Die Farben vom Papier harmonieren so toll mit den Fotos. Lieben Gruß Steffi

Jana hat gesagt…

ein tolles layout! da passt alles richtig schön zusammen :)
liebe grüße
jana

PrinzessinN hat gesagt…

Ein ganz tolles Layout. Mir gefällt es sehr gut.

elvan hat gesagt…

Ein super-schönes Layout hast Du da wieder gewerkelt!! Ich finde auch, dass die Fotos und die Papierchen richtig schöne zu sammenaussehen!! Und die Überschrift setzt Allem die Krone auf - finde ich! Ist das eine Stanze??

Viele Grüße und einen tollen 1. Mai wünsche ich Dir,

Elvan :-)

Stephanie Berger hat gesagt…

wie schön.... Blümchen, Die Farben... hachz wenn das mal nicht
Frühlingsgefühle auslöst