Sonntag, 28. Oktober 2012

Hallo Mama

Dieses Layout erinnert mich an meine Eltern (schneuz), denn der süße Engel steht auf "ihrem" Friedhof und ich liebe dieses Foto, das ich nun endlich verscrappt habe.



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Dein Layout passt wunderbar zu dem Engel. Ein sehr schönes Layout.

biba3006 hat gesagt…

Sehr schönes LO *schnief*


LG
biba

Antje hat gesagt…

Dafür wurde das Scrappen gemacht: um sich zu erinnern und ein bisschen Therapie ist auch immer dabei... Schlicht, aber doch sehr stimmungsvoll ist dein Layout geworden.
LG Antje

Maria hat gesagt…

Ich bin verwirrt, was hab ich mit meinem Layout gewonnen!? :/

Maria hat gesagt…

Ich glaubs ja gar nicht, vielen Dank für den Hinweis!! :D Ich stand total aufm Schlauch!!

Janine hat gesagt…

Ein sehr schönes, wenn auch trauriges Layout...
Schön, dass hier jetzt so viel los ist auf dem Blog :-)!
LG Janine

huebs hat gesagt…

Ich geb mir alle Mühe, aber im Moment sind auch Ferien........
Es werden wieder schlechtere Zeiten kommen, hoffentlich nicht wieder mit halbjährigem Schweigen.
LG Steffi