Freitag, 2. November 2012

Tauschgeschäft

Im SBW-Forum ist diese Woche ein Vielfoto-Layout gefragt. Das kam mir doch wie gerufen, denn die Bilderpärchen lagen schon eine Weile hier rum. So wird man fast unmerklich genötigt sich mal Gedanken zu machen..........

Kommentare:

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Wow, das sieht nach vielfältigen Fahrgeschichten und -erfahrungen aus. Eine schöne Idee mit den Cutouts! Huebs gibt Gummi :)

biba3006 hat gesagt…

Klasse gemacht!
Sehr schöne Lösung für so viele Fotos.
Bei den Autos hätte ich auch alt gegen neu getauscht ;)

LG
biba

Antje hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee, den Autokauf zu dokumentieren! Und bei so vielen Fotos braucht man gar nicht mehr viel drumherum!

Janine hat gesagt…

Gegen, statt, nach, für - das liest sich so witzig :-)!!
Jawoll, sowas muss festgehalten werden!
Liebe Grüße
Janine