Dienstag, 23. Oktober 2012

Nachlese SBW-Event

Ja, diese supertolle Veranstaltung ist nun schon mehr als eine Woche her und ich zehre immer noch davon und werd es auch noch eine Weile tun.
Meine Schreibfaulheit werde ich jetzt nicht plötzlich ablegen und hier groß berichten.
Das haben ja schon andere getan und sooooo schön:  Maria, Steffi B. und Michelle hab ich mal für euch heraus gesucht.
So brauch ich jetzt nur noch meine fertigen Ergebnisse einstellen. Clever gelöst..............

Zunächst aber ein Foto von den 43 ertauschten Tags. Eine tolle Aktion.


Nun als erstes das Layout, dass wir mit Steffi Berger und den von ihr geschossenen Fotos gestaltet haben:


Dann folgen die unter der Anleitung von Amy Tangerine gestalteten Layouts.


Und hier sind zwei fertige Mini-Alben von Amy. Das Linke hab ich beim Event gestaltet und wusste auch gleich, dass ich es verschenken werde. Deshalb hab ich mir gleich noch einen "Rohling" gekauft und hier zu Hause mit den vielen Rest-Materialien gestaltet. Es wird als Reisetagebuch für einen kurzen Urlaub dienen.


Und dann hab ich noch das Pan Pastell Bild zu bieten, zu dem uns Donna verhalf. Dabei enstanden auch wieder so viele verschiedene Werke, obwohl alle dieselbe Vorlage hatten.


Die anderen beiden Alben muss ich noch vollenden und zeige sie euch später.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ach so schöne Projekte hast du da gemacht!! Unsere PanPastel Werke sehen sich sogar ziemlich ähnlich, witzig!! Und vielen Dank für den Link zu meinem Blog, da freu ich mich doch immer drüber!!
Es war wirklich toll, ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr dort wieder auf dem Hühnerhof!! Viele liebe Grüße, Maria

Manuela hat gesagt…

Huhu Steffi,

oh wie schön, ein Werk schöner wie das andere. Es war schön, dich mal in Natura kennen zu lernen, auch, wenn du mir immer den Rücken zugewandt hast. :D

LG Manuela