Dienstag, 26. August 2014

Layout mit Foto-Tags


Ich nehme weiterhin im SBT-Forum gern an den Lift-Challenges teil. Im Juli war ich einmal als erste dran und durfte ein Layout ausuchen, dass ich liften wollte. Und da mir kurz vorher dieses tolle Werk (das obere in dem post) von Marsha über den Weg gelaufen war, hatte ich nicht lange zu überlegen.

Das ist mein Ergebnis geworden, wieder eine Seite fürs Norwegen-Album.

                        
                                                         
            

Ich hoffe, euch gefällts, ich war mal richtig zufrieden mit mir.
Liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

So ein tolles LO!!!
Wenngleich ich über diese Brücke nicht fahren wollen würde.
Aber die Idee mit den Fototags gefällt mir sehr gut!

LG
biba

Janine hat gesagt…

Das sieht total cool aus! Und dieses tollen Blau hebt sich super vom Kraft-Cardstock ab - und dann das rot dazu...herrlich :-)!
LG Janine

Stephanie Berger hat gesagt…

sehr cool, wie das große Foto auf das Layout gekommen ist.... das muss ich echt mal Liften... ich glaube ich hab auch noch ein Panorama-Foto...

super schön und danke für die Inspiration