Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtliches Layout

Nach dem Crop "Dresden scrappt- Hoch³" habe ich endlich auch einmal zwei Layouts an die Wand gehängt. Allerdings wollte ich jetzt in der Vorweihnachtszeit diese schon nicht mehr sehen und hab mir deshalb passende Weihnachts-Layouts gemacht.
Hier zeig ich euch das Erste. Es hat eines der tollen Papiere von Alexandra Renke als Grundlage. Da braucht es gar nicht so viel mehr: ein paar Streifchen Papier, ein paar Glitzersterne mit Mask und Gel und schon fertig.


So hängt es an der Wand :

Und hier sieht man die Sternchen:


Die Tage zeig ich euch das andere.

Seid lieb gegrüßt von Steffi

1 Kommentar:

elvan hat gesagt…

Liebe Steffi!! Deine Layouts gefallen mir sehr gut!! Es sieht toll aus, wie sie so an dr Wnad hängen!!

Vielen Dank übrigesn für Deine schöne Weihnachtskarte!!

Viele Grüße,

Elvan :-)