Sonntag, 10. November 2013

Ergebnisse vom SBW-Event

Heute zeige kann ich die ersten beiden Layouts vom SBW-Event vor 4 Wochen (was, so lange ist das schon wieder her???). Ich habe jetzt endlich die letzten Details und auch das Journaling hinzu gefügt.
Das Erste stammt aus dem ersten Workshop mit Wilna Furstenberg am Freitag. Der Hintergrund ist mit Gelatos entstanden. Tolle Farben. Und ich hatte sogar ein passendes Foto dabei.



Das zweite Layout haben wir am Sonntag mit Felicitas Mayer-Klink gemacht. Das gefällt mir super gut in den Farben, mit dem Geschmadder und mit den glitzernden Kreisen.
Ich habe nachträglich noch etwas nachgeglittert, da ich erst zu vorsichtig war.
Das Foto ist leider unscharf. Das werd ich wohl noch austauschen, wenn wir noch ein ähnliches mit Claudi hin bekommen.


  

 Das war jetzt ein Anfang. Ich hoffe, es kommt bald mehr.
Liebe Grüße von Steffi

1 Kommentar:

Penny Lane hat gesagt…

huhu:) die beiden Layouts sind total toll geworden! Vor allem der Glitzer auf den Buchstaben vom ersten Layout- genialst cool!^^ Werde ich auch mal versuchen!(Wobei, ob das dann so gut aussieht wie bei dir...?! Bei mir ist der Glitter dann nämlich immer ÜBERALL!^^)

ich bin *hüstel* auch noch schwer zu Gange mit der Nachbereitung des Events, als nächstes kommt dann wohl das "Kitsch-Rosen-Album".^^

LG
Moni