Donnerstag, 17. Oktober 2013

Warmscrappen

Heute zeige ich euch das Layout, das ich letzte Woche gemacht habe, um mich fürs SBW-Event warm zu scrappen. Schließlich war es ja das erste LO seit Wochen.
Die Sachen, die ich an diesem wieder so tollen Wochenende geschafft habe, zeige ich euch auch bald. Ich möchte noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen oder muss überhaupt noch Fotos dafür finden. (Wenn ihr einen kleinen Einblick in diese tollen Tage haben wollt, empfehle ich euch die Blogs von Sandra und Britta.)
Und da wir übers Wochenende ganz lieben Besuch bekommen, muss ich meinen Scraptisch erstmal verschwinden lassen, um das Gästesofa benutzbar zu machen. So ist das eben, wenn man nicht 15 Zimmer zur Verfügung hat...........
Hier ist jedenfalls mein Ergebnis der letzten Woche.


Habt eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Also auf dem einen Bild kuckt er ja schon ganz schön verkniffen...grins
sieht sehr sehr schick aus das Layout

Sandra Dietrich hat gesagt…

Klasse, liebe Steffi. Einen genialen Schnappschuss von deinem Mann und ein tolles Layout hast du gemacht. Schön war es mit dir auf dem Event. Liebe Grüße von Sandra

elvan hat gesagt…

Ein tolles Layout hast Du gezaubert, liebe Steffi!

Es wirklich wirklich schön, Dich auf dem Event mal "ife" kennengelernt zu haben!

Hoffentlich bis bald mal wieder,

liebe Grüße,

Elvan :-)

Heidi hat gesagt…

Ein wundervolles Layout.
Ich bin ganz begeisert.
Lg
Heidi

huebs hat gesagt…

Dankeschön.
LG Steffi