Montag, 30. September 2013

Dresden scrappt Hoch³

In anderthalb Wochen geht es endlich wieder zum SBW-Event. Ich bin fast so aufgeregt wie beim ersten Mal und schaffe mich gerade an den Tausch-Tags, die dort Sweets genannt werden.
In diesem Jahr hab ich mich aber auch noch zum 3. Dresdner Scrapwochenende angemeldet. In Vorbereitung gab es jeweils eine Monatsaufgabe. Die Aufgabe für den September war die Erstellung der ersten Tausch-ATCs für das Crop-Wochenende. Also hab ich mal was probiert und auch noch ein paar Rest-Tags vom letzten SBW-Event dabei verwurstelt.
So sehen die ersten Exemplare aus:
Und damit hab ich wiedermal eine Monatsaufgabe gelöst. Eine Chance bleibt noch......

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Es war sooooo schön! Ich habe mich sehr gefreut, dich wiedergesehen zu haben und bin wirklich traurig, wie schnell aufeinmal alles ging....
Ich werde versuchen dich im Auge zu behalten, damit du nich zu traurig sein musst, ähhh ich natürlich ;)
Herzensgruß dein
Frl. P.