Freitag, 25. Mai 2012

Nochmal Gescrapptes

Hier kommen nun meine neuesten Layoutseiten. Diese sind übrigens bisher immer 30x30cm. Ich liebe dieses Format.
Enstanden sind alle Seiten als Lift (Nacharbeit vorgegebener Layouts anderer Scrapperinnen).

Dieser Titel sagt alles.

Bilder eines Winterausflugs in den Süden von Leipzig. Auf dem Turm war ich bisher noch nie - schäm.

2010 in Norwegen. So schöne Aussichten.
Rechtzeitig vor Ostern:

Hier war vorgegeben, dass ein oder mehrere Fotos doppelt vorkommen sollten. das passte mir gerade super, denn ich hatte in verschiedenen Größen entwickelt, um auswählen zu können.

Pusteblumen sind sooo schön zart.

 Meinem Mann als unser "Wäscheaufhänger" gewidmet........hihi.

Nochmal Urlaub.....wie schön ist das.
Damit habe ich jetzt alles, was es so zu zeigen gibt, hier rein gestellt.
Und..........es tat gar nicht so weh.

LG bis hoffentlich bald von Steffi

2 Kommentare:

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Na meine Herren,
du bist/warst ja megafleißig. TOLL!!!
Liebe Grüße von mir.

Manuela hat gesagt…

Wow, Steffi, so viele schöne Layouts. Klasse. Besonders das mit dir gefällt mir. Jetzt weiß ich ja auch, wie du aussiehst, wenn du nicht zur Seite schaust. :D

Du hast übrigens bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Meinen Glückwunsch. Ich bräuchte eigentlich nur noch deine Adresse, dann schicke ich dir deinen Gewinn zu.

LG Manuela