Freitag, 25. Mai 2012

Januar = Scrap-Monat

Im Januar und Februar hab ich dann vorwiegend gescrapt und wieder ein paar Fotos albumreif verarbeitet.

Dieses Layout entstand nach den Vorgaben beim Online-Kurs der 2froillein. Das Foto ist vom Frankreich-Urlaub im letzten Jahr.

Hier hab ich ein älteres Foto verarbeitet.

Dann war ein vorgegebenes Layout zu liften. Meine Fotos waren ganz aktuell. Und Teile der Folie hab ich gleich aufgeklebt.


Fotoshooting im Schloss (Claudis Schule), auch schon etwas her.

Das sind die allwöchentlichen Übungen bei der Physio.

Und hier seht ihr wieder ein verarbeitetes Foto vom Urlaub im letzten Jahr. Der deutsche Text des Kinderliedes steht auf dem Tag hinterm Foto.

Und diese zwei Scraps entstanden wieder nach den Vorgaben des Online-Kurses. Die Bilder sind vom Norwegen-Urlaub 2010.


1 Kommentar:

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Klasse, dass du wieder bloggen willst. Und so schöne Layouts! Kommst du auch im Oktober? Liebe Grüße von Sandra