Samstag, 17. Dezember 2016

Advent-Blog-Hop-Kreativ-Projekt No 2

Endlich habe ich wieder einen Grund, hier etwas zu posten. So oft habe ich es mir vorgenommen und dann doch nicht ausgeführt. Aber jetzt kam ich nicht mehr drum herum:
Auch ich habe mich vor ein paar Wochen bei Alexandra Renke zum Blog Hop Nr.2 beworben. Und auch ich freute mich riesig über die Mitteilung, dass ich dabei sein darf und noch einige Tage später über das Päckchen im Pizza-Box-Format mit den vielen schönen Dingen. 
Meine Idee war für meine Schwiegermutter eine Aufmunterung und Anerkennung zu machen. Sie pflegt ihren dementen Mann mit Hingabe, an manchen Tagen fast bis zur Aufopferung und es fehlt ihr dadurch natürlich an Zeit, ihre Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Also kann ich hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Deko und Dankeschön.
Ich habe mich für ein Mobile in Tannenbaumform entschieden mit vielen Kugeln und Engeln und Glitzer und Kupfer.


Ich habe es zum Knipsen an die Wand gehängt, damit man es besser erkennen kann. Aber es kann natürlich auch freischwebend im Raum hängen. Ich bin schon gespannt, ob es meiner Schwiemu gefällt und wo sie es anbringen wird.
Verwendet habe ich die Christbaumkugel-Die, den sitzenden Engel, Stempel 1 und 2 und viele verschiedene Papiere.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr heute noch Neues sehen bei Manuela und Miranda und ab morgen auch noch bei Cornelie, Daniela, Katja und nochmal Daniela.

Viel Spaß beim Hopsen und kreativ sein
Steffi

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Beautiful!!!

Belina hat gesagt…

Hallo Steffi, welch eine Überraschung, Dich beim Blog Hop von Alexandra Renke zu sehen. Schöööön. Da wird sich Deine Schwiegermutter bestimmt freuen. Das hast Du sehr gut gemacht !!!
LG Belina

Katja hat gesagt…

Hallo Steffi,

Sehr schön, dass es nach einer langen Zeit hier was Neues gibt.
Sehr schönes Werk von dir! Gefällt mir super!!

Liebe Grüße
Katja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist eine ganz wunderbare Deko!
Zauberhaft gestaltet!
Herzliche Grüße, Sonja

Cornelie hat gesagt…

Great idea! For a window too!!

Stempelschatz hat gesagt…

Eine schöne Idee, liebe Steffi

Papier-Liebelei hat gesagt…

Liebe Steffi....
ich bin mir sicher deine Schwiegermutter wird sich sehr über dein wunderbares Mobile freuen...tolle Idee!!
Alles Liebe Karin

Judith hat gesagt…

Hallo Steffi,
Wie nett, Deine Schwiegermutter kümmert sich um Andere, Du kümmerst Dich 'dekorativ' um Deine Schwiegermutter.
Dein Weihnachtsbaum-Mobile gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße aus Holland,
Judith

Heidi Pfrommer hat gesagt…

Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
LG Heidi

Dora hat gesagt…

Very pretty creation.