Donnerstag, 6. Juni 2013

Ballon mit Oma

Dieses Layout gehört zu dem Ballonfahrt-Layout aus diesem Post. Der Titel entstammt dem Mund unserer Tochter, die seit Omas Ballonfahrt zu jedem Ballon, den sie sah, schulterzuckend ergänzte: "Oma weg". Und als Oma dann ein Jahr später starb, hatte diese Äußerung doppelte Bedeutung.




Unter dem Foto ist ein Streifen Transparentpapier, dass mit Wolkenmotiv geprägt ist. Und einige der Wölkchen hab ich dann noch weiß getüncht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Steffi

Kommentare:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ein süßes Layout. Das Wolken-Vellum im Hintergrund ist toll. Ja, so einprägsam sind Bilder für Kinder, auch für große. Liebe Grüße, Sandra

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo Steffi, danke für deinen Kommentar zu den Kalendervorlagen für Lesezeichen.
Das fertige Lesezeichen hat eine Größe von 6,5 x 14 cm. Auf einem A4 Blatt hab ich gleich 6 Vordrucke gesetzt. Die Größe ist also in Ordnung. Hast du eventuell etwas anderes gesucht, eine größere Kalendervorlage?

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Snief.
Und ein wunderbares Layout dazu!