Montag, 18. März 2013

Aber jetzt....

stell ich hier wieder mal etwas ein. Kein Layout, aber immerhin etwas Fertiggestelltes.

Zunächst sind da einige kleine Schächtelchen auf Vorrat. Das war ein Set von Stampin`Up und ging also recht schnell, denn auch das Zubehör gehörte gleich dazu. In die Schachteln passen solch kleine Schokotafeln von NanuNana, die gleich anlassbezogen bedruckt sind. Und passende Minikärtchen gibts auch noch dazu.


 Und hier sind auch auf Vorrat und auch von Stampin`Up ein paar Karten. Die waren noch außen und innen zu gestalten und ich habe sie alle in ein rechteckiges Format gebracht.

Eine Karte hab ich zur Verzierung dieses Minis missbraucht.

1 Kommentar:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Die Schachteln sehen richtig toll aus. So einen Vorrat hätte ich auch gern! Liebe Grüße von Sandra