Mittwoch, 5. Dezember 2012

Endlich etwas Weihnachtliches

Die Zeit rennt mit Riesenschritten.......schon ist heute der 5.Dezember und ich fülle nachher noch Stiefel.....
Somit will ich wenigstens mal die Kalender zeigen, die jeden Tag eine Kleinigkeit "spendieren.

Dieser ist mein schönstes Werk in diesem Jahr. Ich habe ihn für meine Kollegen gemacht. Er steht also jetzt im Lehrerzimmer, schmückt und besänftigt dann und wann erregte Gemüter.
Die Schere hängt gleich mit dran ;))


Und Claudi hat noch einmal den Kalender vom letzten Jahr mit den vielen verschiedenen Päckchen aus dem BoBunny-Papier, dass ich so liebe. Der hängt schön weit oben. Und das ist auch gut so..............


LG Steffi

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Tolle Adventskalender-Varianten sind das! Ich habe es nicht geschafft selbst einen Kalender zu machen, aber nächstes Jahr ganz bestimmt! ;-)

Janine hat gesagt…

Ui das sieht nach Arbeit aus - hat sich aber gelohnt :-)! Hast du für den Lehrerzimmer einen alten Abreißkalender verwurstelt? Das ist ne Spitzenidee :-)!!
LG Janine

huebs hat gesagt…

Hallo Janine, keinen alten Abreißkalender.....den aktuellen...
Die Idee hatte ich schon vor einem Jahr und der Kalender hat drauf gewartet....
Liebe Grüße von Steffi