Mittwoch, 12. Januar 2011

Neues Jahr - neues Glück

Ich wünsche zunächst einmal allen die mich hier besuchen ein gutes neues Jahr.

Ich war in der Vorweihnachtszeit recht beschäftigt, was man an den mangelnden Einträgen hier sehen kann.
Ich möchte euch aber noch Einiges zeigen, was ich damals so gewerklt habe: Weihnachtskalender, floristische Deko und natürlich auch Weihnachtskarten.











Das ist das Tischgesteck...ganz natürlich und gefällt mir selbst sehr gut (und das ist ja sowieso die Hauptsache).


Dieses Gebilde ist langlebiger, denn die Zapfen und das Islandmoos halten sich ja


Noch einmal etwas näher:




Das ist der Türkranz und da er nicht vordergründig weihnachtlich ist, darf er noch ein bisschen hängen bleiben.


Und dieses kleine Etwas hab ich verschenkt.


Und nun noch der riesige Weihnachtskalender für meinen Großen und seine Freundin.
Leider hab ich nicht nochmal von Nahem fotografiert, die Tüten sind alle noch gestaltet.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn! Sieht echt toll aus und so liebevoll gestaltet!

biba3006 hat gesagt…

Du warst ja vorweihnachtlich echt fleißig *g*
Und meine schöne Karte von dir habe ich auch gefunden.
Danke nochmal.

LG
biba