Freitag, 5. November 2010

Wellpappe

Bei Art-Cards-Challenge durfte ich das Thema vorgeben.
Ich hab mich für die Verarbeitung von Wellpappe entschieden.
Das wollte ich schon sooo lange mal probieren.
Und nun ist es eine Weihnachtskarte geworden.



Ich hab nach dem teilweisen Abreißen der oberen Schicht mit der roten Farbe bestrichen, dann noch mit Glimmermist in Gold besprüht und mit Rub on die Randstreifen vergoldet. Anschließend Band, Bild, Schneeflocken und Glitzis drauf, gemattet und fertig.

4 Kommentare:

Faye hat gesagt…

Wow, Steffi, what a gorgeous Christmas card. The embellishments are just awesome!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Thema hast du gewählt und deine Karte ist wunderschön, gefällt mir super gut.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ist wunderschön gewerkelt, die Wellen kommen richtig deutlich raus, das machts interessant.
LG Anja

Anonym hat gesagt…


Thanks for the information, We rarely like it.