Montag, 2. November 2009

Travel around the world - Wunschstadt

Dieses Mal sollte eine selbsterwählte Stadt vorgestellt werden beim Travel-Swap.
Ich habe mich für Dresden entschieden. Diese Stadt war schon immer sehr schön.
Aber jetzt wurde und wird so vieles wieder aufgebaut, so dass die Stadt immer sehenswerter wird.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Oh ja, ich war auch gerne in Dresden. War ja nicht weit von Leipzig.

Eine tolle Collagen-Karte.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Wow, die Karte ist wundervoll geworden.

Liebe Grüße
Rosie

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten hast du wunderbar in Szene gesetzt. Ich habe früher nicht so weit davon Dresden weg gewohnt und bin heute noch vernarrt in diese Stadt.

LG Uli

katrin hat gesagt…

alles drin - alles dran, was ich an Dresden liebe! die karte ist wieder einfach TOLL geworden. (und natürl. auch in der beitrags-galerie.*lach*)

liebe grüße
katrin

Kati hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden!!!!