Sonntag, 2. März 2008

Geblümtes


Und diese schließlich hab ich mal wieder nach der Vorgabe von Stamping Fairies gemacht.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich mag das Motiv! Das Kärtchen gefällt mir!!
LG, Heike

gib stoff biene hat gesagt…

Lebensfreude pur...das ist ein schöner Stempel...;-)und die Karte gefällt mir sehr gut ...die Farben und das Lachen!

Liebe Grüße
Gisela

cleo hat gesagt…

Super Steffi, gefällt mir richtig gut!!!

Simone hat gesagt…

Superschönes Motiv! Strahlt soviel Heiterkeit und Lebensfreude aus.
Toll!
LG
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Karte, macht richtig gute Laune! LG, Martina

Anja H. hat gesagt…

hallo Steffi,
die gefällt mir besonders mit dem feinen Hintergrund.
Ist das auch ein Stempel?
Kannst Du im WP verraten.*g*

Alexas Art Blog hat gesagt…

der Sketch ist toll umgesetzt !!!
Gefällt mir sehr gut, tolle Farben und schönes Motiv !!!

Anonym hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut ;-)

LG
biba

Anonym hat gesagt…

da lacht man gerne mit :-)))

toll gemacht !!!

LG Jutta

Jessi hat gesagt…

einfach wundervoll!

rammsteinchen hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte und so wunderschöne Farben, ein echter Traum gefällt mir sehr gut DANKE fürs mitmachen und ich hoffe wir sehen uns auch nächste Woche LG Alex

Tina hat gesagt…

Ein echt gelungenes Werk,die Karte gefällt mir richtig gut !!
LG Tina

Knoermel hat gesagt…

Wow, eine superschöne Karte. Die Farben sind klasse und das Motiv ist auch toll. Schön.

Katharina hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Karte!!! Die Farbkombination gefällt mir sehr. Die Karte wirkt zart und doch kraftvoll...

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!